Saturday, January 29, 2011

Ryan Bertroche by Mariano Vivanco | Uomini

 

 

Ryan Bertroche by Mariano Vivanco for Uomini, the new Dolce&Gabbana book

 

 

+ Buy Uomini on Amazon (US|UK) & click below thumbs for more Uomini previews

 

 

+ more Vivanco | Ryan | D&G | Books | Undies | Shop Dolce&Gabbana or D&G at LVR

 

   

5 comments:

BBbuck said...

Winner for the best butt of teh month!

Bruno. said...

wow it´s hot

p. winter said...

Ryan Bertroche hat ein fein behaartes, sehr schönes, total süßes Bäuchlein. Dieses zuckersüße Bäuchlein möchte ich so gern ganz zärtlich streicheln und küssen.

Falko

p. winter said...

Ryan Bertroche hat ein fein behaartes, sehr schönes und total süßes Bäuchlein. Dieses süße Bäuchlein möchte ich so gern ganz zärtlich streicheln und küssen.

Mich macht Ryan Bertroches sehr schönes und total süßes Bäuchlein ganz heiß. Und auch ich möchte Ryans zuckersüßes Bäuchlein immer wieder ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen ……………. und dabei sein so liebreizendes Bauchnabelchen auch mit meiner Zunge liebkosen.

Ginge diese Sehnsucht doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

Andrea

p. winter said...

Mich macht Ryan Bertroches sehr schönes und total süßes Bäuchlein ganz heiß. Und auch ich möchte Ryans zuckersüßes Bäuchlein immer wieder ganz zärtlich streicheln und küssen, streicheln und küssen, streicheln und küssen ……………. und dabei sein so liebreizendes Bauchnabelchen auch mit meiner Zunge liebkosen.

Ginge diese Sehnsucht doch in Erfüllung! Ich wäre sehr glücklich.

Andrea